Garantie

Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun logischerweise unser Bestes, um sie Ihnen in Top-Zustand zu liefern. Es kommt jedoch manchmal vor, dass eine Bestellung während des Transports kaputt geht oder etwas anderes passiert, das Sie zu einem Garantieanspruch berechtigt. Aus rechtlicher Sicht sind Sie verpflichtet, uns dies innerhalb von zwei Monaten nach Entdeckung des Mangels anzuzeigen. Fällt der Mangel unter die Gewährleistung, sorgen wir für eine kostenlose Reparatur oder einen kostenlosen Ersatz.


Beschwerden

Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zuerst per E-Mail an uns zu melden info@lampazone.com of info@wolfs.nl. Wenn dies nicht zu einer Lösung führt, können Sie Ihren Streit zur Mediation über Stichting WebwinkelKeur registrieren. Ab dem 15. Februar 2016 können Verbraucher in der EU auch Beschwerden über die ODR-Plattform der Europäischen Kommission registrieren. Diese ODR-Plattform finden Sie unter http://ec.europa.eu/odr . Wenn Ihre Beschwerde noch nicht an anderer Stelle bearbeitet wird, können Sie Ihre Beschwerde über die Plattform der Europäischen Union einreichen.

Die Bewertung von wolfs.nl/bij WebwinkelKeur-Bewertungen ist 9.2 / 10 basierend auf 85 Bewertungen.