Garantie und Beschwerden

Garantie

 Wir kümmern uns um unsere Produkte und tun unser Bestes um diese in Top-Zustand zu lieferern. Leider passiert es das Produkte beim Transport beschädigt werden oder, dass etwas anderes passiert.  Sie können dann immer Anspruch  auf Garantie anmelden. Transportschäden müssen sie direkt bei uns melden. Andere Mängel melden sie uns bitte innerhalb von zwei Monaten nach der Entdeckung. Wenn der Schaden innerhalb der Garantiezeit entsteht, dann kümmern wir uns direkt um Reparatur oder Ersatz.

Beschwerden

 Haben Sie Beschwerden? Bitte meldet euch direkt bei uns über info@wolfsleuchten.de oder per Telefon 0031-455410900. Wir sprechen fließend Deutsch, Englisch und Niederländisch.

Können wir es nicht lösen, dann haben sie die Möglichkeit die Beschwerden zu melden an Geschilonline. Streitigkeiten zwischen Kunde und Online-Shop über die Schaffung oder der Umsetzung von Vereinbarungen im Zusammenhang mit diesem Geschäft oder die Produkte und Dienstleistungen, kann, vorbehaltlich der nachfolgenden Bestimmungen an GeschilOnline eingereicht werden.

Zur außergerichtlichen Beilegung von Kunderechtlichen Streitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“OS-Plattform”) eingerichtet, an die der Kunde sich demnächst wenden kann. Die Plattform ist zu finden unter http://ec.europa.eu/consumers. Emailadresse Online –Shop lautet: info@webwinkel.de.